Upgewickelt. Hier berichten euch meine Kunden über meine Arbeit.

Fundament. Konzept. Ideen.

Ergebnis. Ungeschönt.

Viktor Sandor_100
Viktor Sandor
Professor

Mit seiner konzeptionellen und operativen Marketingberatung hat Imre uns geholfen, den Marktauftritt unseres Studiengangs Wirtschaftsmathematik an der TH Rosenheim zu stärken und die Ansprache von Schulabgängern zur vermehrten Einschreibung deutlich zu verbessern. Gelernt habe ich viel über die Vorteile der digitalen Kommunikation. Wir freuen auf weitere Impulse in unserer Zusammenarbeit.
TH Rosenheim

Marion Laue_100
Marion Laue
Geschäftsführerin

Mit seiner Erfahrung und seinem leidenschaftlichen Engagement für uns und unsere Zielgruppen, hat Imre den Weg für unseren Erfolg als kleines, aber feines Druck-, Versand- und Logistik-Unternehmen geebnet. Er hat uns ein fundiertes Marketingkonzept erarbeitet und uns maßgeblich beim Aufbau unseres Brandings geholfen. Auch bei der Eingliederung der Firma Druck-Punkt in die neue Firma TRI-Punkt hat Imre uns tatkräftig und umsichtig unterstützt.
Tri-Punkt Solutions GmbH

Markus Strecker_100
Markus Strecker
CEO

Teiimo hat sich in den vergangenen Jahren strategisch weiterentwickelt, vom Start-up zu einem kleinen Unternehmen. Imre hat uns hierbei mit seiner strategischen Marketingberatung aktiv und engagiert unterstützt und geholfen, unsere Kommunikation gegenüber Investoren zu stärken, insbesondere mit der Optimierung unserer Equity-Story und der Neugestaltung unserer Pitch-Unterlagen
Teiimo GmbH

Rockbird-Logo_100
Barbara Kobler
Marketing

Nach unserer Fusion hat Imre uns geholfen, die Stärken der Marke ROCKBIRD zu schärfen und unseren Marktauftritt aufzuwerten. Unser neues Leistungsversprechen „Empowering your fleet“ begeistert unsere Kunden. Und uns natürlich auch.
ROCKBIRD GmbH

Oliver Rychter_100
Oliver Rychter
Geschäftsführer

Imre hat mir beim Aufbau und der Entwicklung meines Unternehmens geholfen, mich als Geschäftsführer leistungsstark zu positionieren. Seine Beratung und Impulse waren und sind wertvoll für mich, um gegenüber Mitarbeitern und Kunden überzeugend zu kommunizieren.
Im.puls Team OR GmbH

Heinz Siegert_100
Heinz Siegert
CFO

Mit seiner Marketingberatung hat Imre Szerdahelyi uns als Start-up geholfen, unseren Markenauftritt zu stärken und die Kundenansprache effektiver zu gestalten. Wertvoll war auch seine Unterstützung bei der Erstellung unserer Pitch-Präsentation.
Vulidity GmbH

Fabio di Salvo_100
Fabio di Salvo
Gründer

Als Start-up wächst Enzo Escoba erfolgreich. Für mich als Gründer und Geschäftsführer waren und sind die Beratung und Impulse von Imre rund um Marke, Marketing und Kommunikation sehr wertvoll
Enzo Escoba

Michael Wentz_100
Michael Wentz
Geschäftsführer

iimono ist ein junges Unternehmen und bietet japanische Spezialitäten über einen Online-Shop. Ich danke Imre für seine tatkräftige Unterstützung, mit der wir unsere Kundenkommunikation aktiver und aktivierender gestalten und unseren Marktauftritt stärken konnten.
iimono-shop

BIC_BAVARIA_S_Grey_oriz (002)

Fit für die Zukunft

Diese Herausforderung mit tollen Start-ups, interessanten Geschäftsmodellen und spannenden Projekten macht besonders viel Spaß. Seit Oktober 2020 bin ich Supporting Partner von ESA BIC Bavaria. Die Gründerzentren ESA Business Incubation Center (BIC) Bavaria und ESA BIC Northern Germany fördern zukunftsweisende Unternehmen (Start-Ups) mit innovativen Produkten und digitalen Kernkompetenzen. Den Incubatees und Alumnis helfe ich mittels Marketing, Markenmanagement, Unternehmenskommunikation und Investor Relations ein robustes und unverwechselbares Fundament zu bauen, ihren Marktauftritt aufzuwerten und ihre Geschäftschancen zu verbessern.

Über ESA BIC: Die Gründerzentren ESA Business Incubation Center (BIC) Bavaria und ESA BIC Northern Germany fördern zukunftsweisende Unternehmen mit innovativen Produkten und digitalen Kernkompetenzen. An den drei bayerischen Standorten Oberpfaffenhofen, Ottobrunn und Nürnberg sowie einem Standort in Bremen profitieren Startups in hohem Maße von dem direkten Zugang zu Weltraumtechnologien und -infrastrukturen, fachlicher Beratung und technischen Einrichtungen. Das ESA BIC Bavaria und das ESA BIC Northern Germany Inkubationsprogramm bieten Startups eine umfassende Unterstützung auf ihrem Weg zum Markteinstieg: Von der Forschung über die Entwicklung bis hin zur Finanzierung. Die Gründerzentren gehören zu einem europaweiten Netzwerk aus zahlreichen ESA Business Incubation Centers. Die 2004 in Bayern als erster europäischer Weltraumtechnologie-Inkubator gegründete AZO Anwendungszentrum GmbH Oberpfaffenhofen leitet das ESA BIC Bavaria seit 2009 mit finanzieller Unterstützung des Bayerischen Wirtschaftsministeriums und ihren erstklassigen Partnern: European Space Agency (ESA), Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR), Airbus, Fraunhofer-Institut für Integrierte Schaltungen (IIS), der Kreissparkasse München-Starnberg-Ebersberg und der Sparkasse Nürnberg. Seit 2019 leitet das AZO auch das ESA BIC Northern Germany in Bremen.

Scroll to Top