UPgewickelt. Hier berichten euch meine Kunden über meine Arbeit.

Fundament. Konzept. Ideen.

Ergebnis. Ungeschönt.

Marc_100
Marc Buttmann
CEO

Sehr präzise, effektive Marketingberatung. Gutes Verständnis für unsere teilweise recht komplexen Markt- und Kundenstruktur. Die Zusammenarbeit war sehr hilfreich, unseren (leider oftmals) recht verstellten Innenblick zu öffnen und die Kundensicht mehr zu berücksichtigen. Wir werden sicherlich auch in Zukunft zusammenarbeiten.
TerraNova Energy GmbH

Sabine-cropped
Sabine Pellkofer-Intzipeoglou
CFO

Im Zuge des Relaunches unserer Webseite hat uns Imre geholfen, die Einzigartigkeit und den USP unseres jungen Start-ups präzise herauszuarbeiten. Die Ansprache unserer Kunden und Besucher erfolgt nun mit überzeugenden Botschaften und aktiven Nutzenversprechen. Überzeugt hat uns seine hohe und zuverlässige Ergebnisqualität sowie die wertvollen Impulse zur Stärkung unseres Marktauftritts. Gerne arbeiten wir auch künftig mit ihm zusammen.
XPOLI GmbH

Markus Strecker_100
Markus Strecker
CEO

Teiimo hat sich in den vergangenen Jahren strategisch weiterentwickelt, vom Start-up zu einem kleinen Unternehmen. Imre hat uns hierbei mit seiner strategischen Marketingberatung aktiv und engagiert unterstützt und geholfen, unsere Kommunikation gegenüber Investoren zu stärken, insbesondere mit der Optimierung unserer Equity-Story und der Neugestaltung unserer Pitch-Unterlagen
Teiimo GmbH

Rockbird-Logo_100
Barbara Kobler
Marketing

Nach unserer Fusion hat Imre uns geholfen, die Stärken der Marke ROCKBIRD zu schärfen und unseren Marktauftritt aufzuwerten. Unser neues Leistungsversprechen „Empowering your fleet“ begeistert unsere Kunden. Und uns natürlich auch.
ROCKBIRD GmbH

Oliver Rychter_100
Oliver Rychter
Geschäftsführer

Imre hat mir beim Aufbau und der Entwicklung meines Unternehmens geholfen, mich als Geschäftsführer leistungsstark zu positionieren. Seine Beratung und Impulse waren und sind wertvoll für mich, um gegenüber Mitarbeitern und Kunden überzeugend zu kommunizieren.
Im.puls Team OR GmbH

Heinz Siegert_100
Heinz Siegert
CFO

Mit seiner Marketingberatung hat Imre Szerdahelyi uns als Start-up geholfen, unseren Markenauftritt zu stärken und die Kundenansprache effektiver zu gestalten. Wertvoll war auch seine Unterstützung bei der Erstellung unserer Pitch-Präsentation.
Vulidity GmbH

Fabio di Salvo_100
Fabio di Salvo
Gründer

Als Start-up wächst Enzo Escoba erfolgreich. Für mich als Gründer und Geschäftsführer waren und sind die Beratung und Impulse von Imre rund um Marke, Marketing und Kommunikation sehr wertvoll
Enzo Escoba

Michael Wentz_100
Michael Wentz
Geschäftsführer

iimono ist ein junges Unternehmen und bietet japanische Spezialitäten über einen Online-Shop. Ich danke Imre für seine tatkräftige Unterstützung, mit der wir unsere Kundenkommunikation aktiver und aktivierender gestalten und unseren Marktauftritt stärken konnten.
iimono-shop

Kobl-100
Ch. Koblmiller
Gründerin

Ich danke Imre für seine wertvolle Marketingberatung meines Start-ups und der erfolgreichen Positionierung von Leichtbauwelt.de als branchenübergreifende Wissens- und Netzwerkplattform. Unsere Kunden und Leser überzeugt vor allem das Nutzenversprechen ‚Inspiration für Ihren Fortschritt im Leichtbau‘. Wir werden diesen Weg für einen begeisternden Markenauftritt weitergehen – ich freue mich schon darauf.
Leichtbauwelt

Marion Laue_100
Marion Laue
Geschäftsführerin

Mit seiner Erfahrung und seinem leidenschaftlichen Engagement für uns und unsere Zielgruppen, hat Imre den Weg für unseren Erfolg als kleines, aber feines Druck-, Versand- und Logistik-Unternehmen geebnet. Er hat uns ein fundiertes Marketingkonzept erarbeitet und uns maßgeblich beim Aufbau unseres Brandings geholfen. Auch bei der Eingliederung der Firma Druck-Punkt in die neue Firma TRI-Punkt hat Imre uns tatkräftig und umsichtig unterstützt.
Tri-Punkt Solutions GmbH

BIC_BAVARIA_S_D_DEEPSPACE (002)

Fit für die Zukunft

Im Zeitraum 2020/21 habe ich ESA BIC Bavaria als Supporting Partner unterstützt. Eine spannende Herausforderung mit tollen Start-ups, interessanten Geschäftsmodellen und spannenden Projekten. Die Gründerzentren ESA Business Incubation Center (BIC) Bavaria und ESA BIC Northern Germany fördern zukunftsweisende Unternehmen (Start-Ups) mit innovativen Produkten und digitalen Kernkompetenzen. Interessierten Incubatees und Alumnis habe ich Hilfestellung gegeben, wie diese mittels Marketing, Markenmanagement, Unternehmenskommunikation und Investor Relations ein robustes und unverwechselbares Fundament bauen, ihren Marktauftritt aufwerten und ihre Geschäftschancen verbessern.

Nach oben scrollen